Frauen

Stefanie Dauber

Geboren: 31.07.1987

Verein: SSV Ulm

Persönliche Bestleistung: 4.30 (2017)

Erfolge:
- Dt. Hochschulhallenmeisterin (2016)
- Süddt. Meisterin (2016)
- Süddt. Hallenvizemeisterin (2016)
- Baden-Württembergische Hallenmeisterin (2016)
- Baden-Württembergische Vizemeisterin (2016)

Über mich selbst: Nach zwei Kreuzband- und Meniskusrissen 2012 und 2014 ist es das erste Jahr wo ich wieder richtig springen kann. Nun will ich mich endlich wieder zurück kämpfen und zeigen was ich kann. Mein Lebensmotto: „Believe in yourself and Magic will happen“
Processed with MOLDIV
Lilli Schnitzerling

Geboren: 05.12.1993

Verein: TSV Bayer 04 Leverkusen

Persönliche Bestleistung: 4.30 (2015)

Erfolge:
- Vizeeuropameisterin U20 (2011)
- 7.Platz U20 WM (2012)
- 7.Platz U23 EM (2015)

Über mich selbst: Ich komme aus Detmold, wohne mittlerweile mit Victoria in Leverkusen und studiere Medizin in Köln. Mit fällt es schwer meine Füße stillzuhalten und bin eigentlich immer auf Achse. Mein Markenzeichen: die Kleine mit dem Helm.
Lilli
Laura Quirin

Geboren: 1990

Verein: Belgien

Persönliche Bestleistung: 3.70 (2017)

Erfolge:
- 1. Youth Belgien National Championships
- 8. Belgien National Championships 2017

Über mich selbst: I'm a physio who jumped now for 8 years, before I ran the 400m. I became once belgian champion by the juniors, after that title I ve chosen competly for pole vault. At the last nationals I became 8th
Kim-Michelle Schwenke

Geboren: 21.07.1999

Verein: SV Werder Bremen

Persönliche Bestleistung: 3.90 (2017)

Erfolge:
- 3.Platz DM 2016
- Teilnahme EM 2016

Über mich selbst: Ich setze mir selber ständig neue Ziele und versuche diese mit viel Fleiß und Ehrgeiz zu erreichen.
Salome Schlemer

Geboren: 04.04.1995

Verein: LAZ Zweibrücken

Persönliche Bestleistung: 3.85

Erfolge:
- 2. Süddeutsche Meisterschaften 2017
- Süddeutsche Meisterin U23 2017

Über mich selbst: Mir gefällt Stabhochsprung so gut, weil es ein sehr vielseitiger und hochemotionaler Sport ist. Turnen, Kraft, Schnelligkeit und natürlich 90% Kopfsache! Bisher bin ich diesen Sommer nur 3.70m gesprungen - die 3.80m mögen mich nicht, die lasse ich das nächste Mal einfach aus!
Rianna Galiart

Geboren: 22.11.1985

Verein: Holland

Persönliche Bestleistung: 4.40 (2016)

Erfolge:
- Teilname im Finale der EM Amsterdam 2016
- 7x Holländische Meisterin, 2006-2008 und 2011 - 2014
- 8x Hölländische Hallenmeisterin, 2005 - 2009, 2012 - 2014

Über mich selbst: Süchtig nach Sport: Als Athlet, als Trainer aller Sprungdisziplinen in meinem Verein, aber auch wärend meiner Arbeit als Wissenschaftlerin für menschliche Bewegungen. Darüberhinaus bin ich Botschafterin der Stiftung Pole Position, um Menschen mit einer psychischen Störung , die Möglichkeit zugeben den Sport ihre Träume ausleben zu können.
rianna 1
Robin Wingbermuhle

Geboren: 20.05.1992

Verein: Holland

Persönliche Bestleistung: 4.26 (2014)

Über mich selbst: Aus dem Nachbarland Holland kommt dieses Jahr Robin Wingbermuhle zu uns nach Köln um ihre PB von 4.26m aus dem Jahre 2014 anzugreifen und hoffentlich zu verbessern!