Männer

Marvin Caspari

Geboren: 09.08.1991

Verein: TSV Bayer 04 Leverkusen

Persönliche Bestleistung: 5.53 (2015)

Erfolge:
- Teilnahme Universiade Gwangju, Korea 2015
- Deutscher Hochschulmeister 2015
- Hallen-DM-Dritter 2015
- Deutscher Vizemeister 2014

Über mich selbst: Der nette Nachbarsjunge, der niemals aufgibt. Einen Plan vom Leben brauche ich nicht, spontan ist ja eh viel cooler. Lebensmotto: „Always full throttle until it crashes. And then again“
Marvin
Ben Broeders

Geboren: 21.06.1995

Verein: Belgien

Persönliche Bestleistung: 5.61 (2016)

Erfolge:
- Teilnahme U20 WM Eugene 2014
- 9. Platz U23 EM Tallinn 2015
- Belgischer Meister 2015 und 2016

Über mich selbst: So I’m a pole vaulter oviously, I studie a little pharmacy in my spare time. I love to travel places doing pole vault, so that’s my goal and a good motivation to jump higher and higher.
Ben
Pascal Koehl

Geboren: 01.09.1991

Verein:LA Team Saar

Persönliche Bestleistung: 5.41 (2016)

Erfolge:
- 5. Platz U20 Europameisterschaften 2009
- Finalteilnehmer U20 Weltmeisterschaften 2010

Über mich selbst: Ambitionierter Dickkopf mit viel Freude am Sport; sei es Beachvolleyball, Skifahren oder Stabhochsprung. Letzteres ist und bleibt allerdings meine Leidenschaft, weswegen auch mehrfache Verletzungen mich nicht überreden konnten aufzugeben.
Gordon Porsch

Geboren: 21.06.1995

Verein: LG Ovag Friedberg-Fauerbach

Persönliche Bestleistung: 5.30 (2016)

Erfolge:
- Süddeutscher Meister U23 2014
- 3. Platz Deutsche Hochschulmeisterschaften Freiluft und Halle 2016
- 4. Platz Deutsche Jugendmeisterschaften 2014

Über mich selbst: Als Lehramtsstudent spielt der Stabhochsprung eine große Rolle in meinen Leben. Oft werde ich auch als „Spielkind“ mit selbstzerstörerischen Zügen dargestellt. Dabei habe ich einfach nur Spaß an jeder Form von Bewegung und lasse mich von Fehlschlägen nicht demotivieren. Ich habe meine Ziele fest vor Augen und würde behaupten, dass man mit mir viel Lachen und Spaß haben kann. Ich setze mir selbst keine Grenzen, denn „If you can dream it, you can do it!“ Das Leben ist deine Bühne, also sei du selbst und performe!
georg
Nick Southgate

Geboren: 09.04.1994

Verein: Neuseeland

Persönliche Bestleistung: 5.47

Erfolge:
- 5-facher Neuseeländischer Meister

Über Nick: Nick kommt aus dem soweit wie es geht entfernten Neuseeland um beim Kölner Flutlichtspringen seine persönliche Bestleistung von 5.47m aus dem Jahre 2016 in Angriff zu nehmen!